Verkehr

Straßensperrungen im Rahmen des 24. Rosenstadt-Triathlons

am Sonntag den 16.06.2019 sind von 7- 17 Uhr folgende Straßen; der Heinrich-Lüth- Weg, Plöner Straße zum Teil ( Ihlpohl bis zur Kerntangente) und die Kerntangente für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung wird ausgeschildert,

Zu Engpässen kann es auch im Bereich des Jungfernstieges kommen. Es ist der Ableitungsweg für die Baustelle am Rosengarten, bitte umfahren sie den Bereich weiträumig.

Der Parkplatz am Stadtgraben kann an dem Tag über die Elisabethstraße- Albert-Mahlstedt Straße angefahren werden- hier wird die Einbahnstraßen Regelung für diese Zeit außer Kraft gesetzt.

Im Seepark werden die Laufstrecken Heinrich-Lüth Weg- vor den Ruderverein rechts – bis zu den Spielplätzen – dort vorbei mit einen Schlenker auf die Hauptachse unterhalb des Segelvereins – Richtung Seepromenade sein. Die Seepromenade ist aufgeteilt in Sportbereich und Zuschauerbereich.

Für die Zuschauer und Spaziergänger ist schon optisch gut sichtbar der hölzerne Bereich, einladend auch zum Verweilen und zusehen vorbehalten.

Alle unmittelbaren Straßenanlieger sind per Handzettel informiert.

Achten sie auf die Verkehrszeichen und Ordneranweisungen!!!